Dienstag, 12. Dezember 2017
Logo East India German Co
 

Startseite
Startseite
News
News
Artikel
Artikel
Forum
Forum
Videogalerie
Videogalerie
Downloads
Downloads
Impressum
Impressum
  • Voting

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    204
    Gestern:
    298
    Gesamt:
    149.820
  • Benutzer & Gäste
    73 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
143 Beiträge & 79 Themen in 47 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2017 - 13:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Uncharted Waters Online » Guides & Tips » Was kann ich machen in UWO?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nike ist offline Nike  
Was kann ich machen in UWO?
Administrator
10 Beiträge - Leichtmatrose
Nike`s alternatives Ego
Dieser Guide soll eine Übersicht der Möglichkeiten in Uncharted Waters aufzeigen. Für nähere Informationen wendet Euch bitte an einen Officer oder Mentor.

Bevor ihr in die Tiefen dieses Spiels abtaucht, ist es immer ratsam die Schulen zu durchlaufen, um die wichtigsten Grundlagen zu erlernen. Desweiteren bringt euch eure Nationenquestreihe in neue unbekannte Gebiete und lehrt euch die Hintergründe eurer Nation.

Abenteurer

Entdeckungen machen

Entdeckungen macht man mithilfe von Quests, Karten aus den Archiven oder durch Fischen. Manchmal reicht auch einfach eine neue Stadt zu betreten, um eine Entdeckung zu machen.

Geographische Entdeckungen
werden meistens auf See, seltener an Land gemacht.

Benötigte Skills:
Recognition
Geography

Archaeologische Entdeckungen
werden meistens in Vororten und Städten gemacht.

Benötigte Skills:
Search
Archaeology

Biologische Entdeckungen
werden in Vororten und auf See gemacht.

Benötigte Skills:
Ecological Research
Biology
Fishing

Künstlerische Entdeckungen (Art)
werden meistens in Kirchen und in Städten gemacht.

Benötigte Skills:
Search
Art

Schatzentdeckungen (Treasure Appraisal)
werden meistens in Vororten und Städten gemacht.

Benötigte Skills:
Search
Appraisal

Theologische Entdeckungen
werden meistens in Städten und Vororten gemacht.

Benötigte Skills:
Search
Theology

Astronomische Entdeckungen
werden meistens auf See gemacht.

Benötigte Skills:
Recognition
Astronomy

Schiffwracks heben
Auf See überall auf der Welt kann man Schiffwracks heben. Man benötigt dazu Shipwreck Map Pieces, die Skills Salvage und Haul bzw. die diesen Skills entsprechende Items und los geht’s.

Handelswaren sammeln
In den Vororten und auf See kann man unzählige Handelswaren sammeln. Dies macht man mit den Skills Procurement, Collection, Fishing und Search.

Schätze suchen
Bei jedem beliebigen Barkeeper kann man Thesen annehmen, Hinweise sammeln und wenn man den letzten entscheidenden Hinweis hat, einen Schatz verbunden mit einem nützlichen Equipment entdecken.

Weltatlas
Man hat die Möglichkeiten eine Karte der erforschten Welt zu erstellen. Dabei wird jedes einzelne Seegebiet kartographiert und bietet nach erfolgreichem Kartographieren etliche Anzeigemöglichkeiten für die dort verfügbaren Städte und Seespezifikationen.

Weltumsegelung
Eine spezielle Questreihe führt euch auf eine spannende Reise um die Welt. Beginnen könnt ihr eure Reise beim Oberhaupt eurer Nation. Diese Questreihe bringt neben einer Menge abwechslungsreichen Aufgaben auch die Freischaltung von Australien.




Händler

Waren handeln
Zwischen allen Städten kann man Handel betreiben, mal mehr, mal weniger profitabel. Je nach eigenem Befinden kann dies von Tieren über Stoffen bis hin zu Edelsteinen reichen.

Handwerk
Man kann viele verschiedene Berufe ausüben und mit den produzierten Waren Geld verdienen oder für den Eigengebrauch herstellen. Folgende Berufe kann man ausüben:

Cooking
Mit diesem Beruf stellt man hauptsächlich Fast Food her, dass man für die Ausübung von Aktivitäten und für die Moral der Matrosen braucht. Einige Tierfutter werden ebenfalls mit diesem Beruf hergestellt.

Hilfreiche Skills:
Food Trading
Seasoning Trading
Livestock Trading

Sewing
Mit diesem Beruf stellt man hauptsächlich Kleidung in allen nur erdenklichen Farben und Formen her. Desweiteren braucht man diesen Beruf um Segel und Segelaufdrucke (Crests) herzustellen.

Hilfreiche Skills:
Textile Trading
Fabric Trading
Dye Trading

Casting
Mit diesem Beruf stellt man Waffen für den Land- und Seekampf her, also Schwerter, Gewehre, Kanonen und so weiter. Auch einige robustere Kleidungsstücke lassen sich mit diesem Beruf herstellen.

Hilfreiche Skills:
Mineral Trading
Metal Trading
Wares Trading

Crafting
Dieser Beruf ist quasi ein Allround-Beruf. Mit diesem Beruf lassen sich unzählige Handelswaren herstellen, Galleonsfiguren, Möbel und einige Kleidungsstücke (hauptsächlich Schuhe und Kopfbedeckungen).

Hilfreiche Skills:
Collection
Wares Trading

Storage
Mit diesem Beruf stellt man hauptsächlich Handelswaren her. Er hat von allen Berufen die geringste Anzahl an Rezepten und ist bei hohem Level vor allem interessant um seine Waren vor Piraten zu schützen.

Hilfreiche Skills:
Fishing
Collection

Alchemy
Dieser Beruf ist für die fortgeschrittenen Handwerker, da man zwar eine Vielzahl an nützlichen Items herstellen kann, die Produktion aber nicht wie bei den anderen Berufen über Rezeptbücher läuft sondern über feste Rezeptgeber in vorgegebenen Städten. Auch die Vorbereitungen sind um ein Vielfaches intensiver und benötigen fast alle anderen Berufe um effektiv sein zu können.

Shipbuilding
Dieser Beruf ist für die fortgeschrittenen Handwerker, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Mit diesem Beruf kann man alle nur erdenklichen Schiffe bauen, modifizieren und verbessern. Da man richtig gute Schiffe aber erst mit dem höchsten Schiffbaulevel erhält, steht vor dem ersten "richtigen" Schiff ein langer Levelweg und Unmengen an investiertem Geld.

Investieren und Voten
Da der Händler mit Abstand über das meiste Einkommen im Spiel verfügt, kann er auch eine Menge ausgeben. Dies kann er zum Beispiel mit Investitionen in Städten tun, um sein Ansehen zu steigern. Auch kann man in Frankfurt für hochgestellte Persönlichkeiten voten und sich damit spezielle Vorteile sichern.

Private Farmen
Jeder hat die Möglichkeit eine von 4 über die Weltkarte verstreuten Farmen in Besitz zu nehmen und dort eine kleine Kolonie zu errichten. Diese Kolonie kann nach und nach ausgebaut werden und bringt einem jeden Tag einen ganzen Schwung neuer Handelswaren, die direkt in der Farm abgeholt oder verarbeitet werden können. Hatte man keine Zeit für einen Besuch der Farm, kann man seine Waren auch in seiner Hauptstadt abholen und auch dort die Farm ausbauen.

Eigene Wohnung
In seiner Hauptstadt bekommt jeder nach Abschluss der ersten Schule seine eigene Wohnung zugewiesen. Diese kann man nach und nach ausbauen und mit schicken Möbeln und anderen dekorativen Assessoires ausstatten. Hier "lungern" eure nicht benötigten Helfer (Aide) und Haustiere rum. Mittlerweile können sich die Helfer aber mit ein wenig Hausarbeit nützlich machen. In seinem Appartment kann man auch Gegenstände und Handelswaren einlagern.

Company Kolonie
Jede Company kann ihre eigene Kolonie auf dem nordamerikanischen Kontinent haben. Diese Kolonie kann frei gestaltet werden und nach den Bedürfnissen der Company Mitglieder ausgebaut werden. Da unsere Kolonie aber bereits vor langer Zeit geplant und umgesetzt wurde sind Veränderungen nur noch bedingt möglich. In der Kolonie kann man spezielle Handelswaren einkaufen, Archive besuchen und spezielle Schiffe bauen. In unserer Kolonie ist es zudem möglich sich täglich eine kleine Belohnung beim Printer abzuholen.




Kämpfer

Seekampf
Als Seekämpfer hat man die Wahl des Fern- oder Nahkampfes. Dabei ist bei beiden Varianten ein robustes Kriegsschiff vonnöten. Zusätzlich benötigt man für den Fernkampf gute Kanonen und für den Nahkampf ein gutes Equipment und Handwaffen.

Ganador
Eine spezielle Form des Seekampfes ist Ganador. Dabei kämpft man in abgegrenzten Gebieten gegen sehr starke Gegner. Im Gegenzug erhält man dort auch einzigartige Gegenstände. Diese Form des Seekampfes ist vor allem für Fortgeschrittene geeignet.

Piraterie
Als Seekämpfer kann man auch eine Laufbahn als Pirat, Privateer oder Bounty Hunter einschlagen. Die Piraten können zB. in ihren speziellen Piratennestern besondere Rezepte nutzen.

Epic Sea Feud
In besonderen Events kann man als Vertreter seiner Nation gegen andere Nationen antreten und um die Hoheit über bestimmte Städte kämpfen.

Landkampf
In Vororten kann man NPC angreifen und um ihr Hab und Gut erleichtern. Dabei hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Fern- und Nahkampfwaffen, welche unterschiedliche Vor- und Nachteile bieten. Auch spezielle Techniken sind möglich. Jede Waffe und Technik lassen sich weiterentwickeln mit sogenannten Techs, die mit steigendem Level immer effektiver werden.

Dungeons
Eine spezielle Form des Landkampfes sind Dungeons. Dies sind abgegrenzte Gebiete in unterschiedlichen Vororten und Kirchen. Nach dem Sieg über die Bewacher dort kann man deren Schatzkisten plündern.


Beitrag vom 20.09.2015 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nike suchen Nike`s Profil ansehen Nike eine E-Mail senden Nike eine private Nachricht senden Nike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berlinerteufel ist offline Berlinerteufel  
2 Beiträge - Deckschrubber
sehr interessanter Beitrag . Macht definitiv Laune auf das Game .

Mit freundlichen Grüßen Berliner
Beitrag vom 23.09.2015 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berlinerteufel suchen Berlinerteufel`s Profil ansehen Berlinerteufel eine E-Mail senden Berlinerteufel eine private Nachricht senden Berlinerteufel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: Warlucky
Mit 2542 Besuchern waren am 09.01.2017 - 22:27 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
´╗┐´╗┐
 
 
 
[EIC] East India German Company 2010
Seite in 0.07435 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012