Uncharted Waters
Colorun - Einkaufzettel
02.09.2015 - 13:00

Hi EIC German,

in meiner Anfangszeit bin ich oft mit Petiplatsch in die Colo gefahren und hatte mir für Soloruns ein Einkaufzettel gemacht gelangweilt
und da in letzter Zeit öfter die frage auftaucht "Welche Spezialitäten bringt man in unsere Colo ?" ,
hab ich mal nach meiner alten liste gesucht und gefunden (wer Ordnug hält ist zu Faul zum suchen)
Wichtig dabei ist das Ihr von jeder Ware mindestens 50 stück in der Colo verkauft für den Spezialitäten Bonus

Amsterdam
Dutch Calito
Gin
Crystal > zu Glasswork verarbeiten

Edingburg
Whiskey
Wolle >>> zu Flanell verarbeiten

Bergen
Akvavit

Oslo
Flax

Copenhagen
Amber

Lübeck
Federn

Calais
Dried Aplles >>> zu Aplles Vinegar verarbeiten

Bordeux
Brandi + Reasins >>> zu Sherry verarbeiten

Nantes
Fruit Brand
Lilac

Soweit ich mich erinnern kann hat Peti zusätzlich immer noch Musketen mitgenommen.

Mfg


Tatau


gedruckt am 22.04.2018 - 12:26
http://eastindiagerman.de/include.php?path=content&contentid=24