Dienstag, 12. Dezember 2017
Logo East India German Co
 

Startseite
Startseite
News
News
Artikel
Artikel
Forum
Forum
Videogalerie
Videogalerie
Downloads
Downloads
Impressum
Impressum
  • Voting

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    286
    Gestern:
    298
    Gesamt:
    149.902
  • Benutzer & Gäste
    73 Benutzer registriert, davon online: 58 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
143 Beiträge & 79 Themen in 47 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.12.2017 - 20:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Life is Feudal » Dies & Das » Vorstellung von Askanier

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gustav Wolfenfels ist offline Gustav Wolfenfels  
Vorstellung von Askanier
9 Beiträge - Deckschrubber
Ich habe einen ersten Text für die Vorstellungsseite aller Fraktionen in unserer Alli, die aufgebaut werden soll verfasst. Ich bitte alle sie einmal durchzulesen und evt. Verbesserungen vorzubringen.

---------------------------------------------------

Das Geschlecht der Askanier reicht tief in die Geschichte zurück. Durch Diplomatie, List und Geschick gelangten sie in den Stand des Hochadels. Schon seit langen hatten sie den Schulterschluss mit den Nordmännern vollzogen und an ihrer Seite noch mehr Einfluss erlangt.
Dieses Geschlecht stach schon immer durch Personen hervor, die ein diplomatisches Gespür und geistige Stärke ihr eigen nannten. Doch auch Männer von überragenden kämpferischen Fähigkeiten konnte man in ihren Reihen zu hauft zählen.
Nun, nach langem Exil wieder zurück auf dem Festland, unweit ihrer alten Ländereien, erheben sie wieder Anspruch auf dieses Land. Zusammen mit den Nordmännern werden sie zur alten Stärke zurückfinden und weiter noch. Sie werden ein Reich erschaffen, dass Äonen überdauern wird. Und ein jeder auf der Weltenscheibe, wird mit Ehrfurcht und mit Vorsicht vom Geschlecht der Askanier sprechen.

Beitrag vom 25.03.2016 - 06:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gustav Wolfenfels suchen Gustav Wolfenfels`s Profil ansehen Gustav Wolfenfels eine E-Mail senden Gustav Wolfenfels eine private Nachricht senden Gustav Wolfenfels zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: Warlucky
Mit 2542 Besuchern waren am 09.01.2017 - 22:27 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
´╗┐´╗┐
 
 
 
[EIC] East India German Company 2010
Seite in 0.04206 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012