Montag, 20. August 2018
Logo East India German Co
 

Startseite
Startseite
News
News
Artikel
Artikel
Forum
Forum
Videogalerie
Videogalerie
Downloads
Downloads
Impressum
Impressum
  • Voting

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    130
    Gestern:
    240
    Gesamt:
    205.193
  • Benutzer & Gäste
    73 Benutzer registriert, davon online: [GB]ArmyBlackHawk und 11 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
143 Beiträge & 79 Themen in 47 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2018 - 11:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Uncharted Waters Online » Dies & Das » MadMike's Märchenstunde

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MadMike ist offline MadMike  
MadMike's Märchenstunde
Administrator
52 Beiträge - Matrose
MadMike`s alternatives Ego
Hallo EIC,

an dieser Stelle werde ich mal hin und wieder Anekdoten aus 5 Jahren UWO und EastIndia veröffentlichen.

Kapitel 1 - Gründerjahre
EIC German wurde ja wie ihr wisst am 6.Oktober 2010 von 6 Leuten gegründet. Ich krieg leider die Namen aller Gründer nicht mehr zusammen. Allerdings erinnere ich mich noch, dass wir 3 Tage lang Geld gesammelt haben (durch Trade etc) um 500.000 Ducaten aufzutreiben überrascht . Die restlichen 500k wurden von GA_CaptainMorgan von EIC Trade gesponsort. Zur Gründung der eigenen Company kam es, weil ich mich nach 2 Tagen Englisch im Sprachchat "GSC" recht unwohl fühlte (hab damals kaum ein Wort verstanden) und meinen Gildenchef fragte, was er von einem deutschen Ableger in der EastIndia Familie hält. Er hielt das für eine super Idee und in windeseile hatte ich 5 Freiwillige. Ich erinnere mich außer Nike noch an Drago, Patrick und meine Wenigkeit.

Gruß
MadMike




an ounce of action is worth tons of theory
Beitrag vom 12.08.2015 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MadMike suchen MadMike`s Profil ansehen MadMike eine private Nachricht senden MadMike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hafenbraut ist offline Hafenbraut  
4 Beiträge - Deckschrubber
Hafenbraut`s alternatives Ego

Tolle Märchenstunde !


leider war sie aber schon nach 2 Min. zuende, irgendwie zeigt mein Browser wohl nicht den ganzen Text an unglücklich

Also lieber Märchenonkel, da will ich aber mehr lesen,
sonst ist ein Wechsel des Titels von "Märchenonkel" auf "Kurzgeschichtenerzähler" fällig!

Hafenbraut
aka Markus



Kopfjucken ist kein Zeichen von Gehirntätigkeit
Beitrag vom 19.08.2015 - 09:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hafenbraut suchen Hafenbraut`s Profil ansehen Hafenbraut eine private Nachricht senden Hafenbraut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MadMike ist offline MadMike  
Kapitel 1 Gründerjahre - Teil 2
Administrator
52 Beiträge - Matrose
MadMike`s alternatives Ego
Hallo EIC German,

nach der Gründung von EIC German zählten wir vier Companies im EastIndia Verbund. Da EastIndia in London beheimatet war, vertraten wir natürlich die englischen Interessen im Spiel. Zumal wir durch zwei GAs (Gameadvisor) von 6 auf dem Server einen guten Wissensvorsprung hatten, waren wir der führende Clan auf dem Server. Unsere Marine mit excellenten Maritimern war besonders bei den Holländern gefürchtet. Jandor war der erste namhafte Pirat aus EastIndia Reihen. Als erster deutscher Pirat bleibt mir EvilBetty in Erinnerung. Doch dazu später mehr. Um Ports für die Nation zu gewinnen wurde dort investiert. Mit unseren portogisischen Verbündeten der Mediteranean Trade Company teilten wir uns die damals bekannte Welt folgendermaßen auf: Portugal Indien und England West Afrika. Ich war der Pate für St.George. Finanziert habe ich das Investement durch Casting. Bells of Retreat produziert und in West Afrika fuer ~4k verkauft. Brachte bis zu 15 Mio pro Tag. Geld direkt in St.George und andere Ports investiert. Eines Tages dann erreichte der Port die nötige Ausbaustufe und Goldbarren waren zu sehen(unlocked). Somit war ich der erste Goldtrader aufm Server, denn nur der Topinvestor konnte die Ware sehen. Ohne Metaltrade Skill habe ich dann 2 1/2 Stunden per port-hops mein Schiff aufgfüllt, die Marine als Eskorte angefodert, und Goldbarren nach Nordeuropa verschifft. Am Abend gabs im Sprachchat ne dicke Feier - neuer Landmark.

Forsetzung folgt

Gruß
MadMike




an ounce of action is worth tons of theory
Beitrag vom 29.08.2015 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MadMike suchen MadMike`s Profil ansehen MadMike eine private Nachricht senden MadMike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MadMike ist offline MadMike  
Kapitel 2 Böse Jungs
Administrator
52 Beiträge - Matrose
MadMike`s alternatives Ego
Hallo EIC German,

wenn wir bei EIC über böse Jungs reden meinen wir nicht Vampiro , sondern Evilbetty. Er und sein Bruder MaryAnnRead kamen kurz nach Gründung zu uns. Mit der Begründung "Ich hab keinen Bock täglich auf nen Männerarsch zu schauen" wählten beide einen weiblichen Char. Mary war einzig und alleine da um seinen Bruder Evil mit Kanonen und Equipment zu versorgen. Eines Tages war Evilbetty in Basra und wartete mal wieder ungeduldig auf eine Lieferung seines Bruders. Im TS liefen wieder hitzige Wortgefechte zwischen den beiden, also Popcorn und Cola stand bei allen bereit. Leider hatte MaryAnnRead bei der Lieferung nicht ganz die richtigen Kanonen dabei. Das gab ne Menge Theater. Auf dem Rückweg von Basra ist Evilbetty ihm dann hinterhergefahren und hat ihn aus Wut prompt versenkt. Frei nach Evilbetty's Tagesmotto: "Ich bin heute hier um Leuten weh zu tun" - Ein unvergessliches Paar...

Fortsetzung folgt

Gruß
MadMike




an ounce of action is worth tons of theory
Beitrag vom 01.09.2015 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MadMike suchen MadMike`s Profil ansehen MadMike eine private Nachricht senden MadMike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Warlucky
Mit 2542 Besuchern waren am 09.01.2017 - 22:27 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: [GB]ArmyBlackHawk
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
 
 
[EIC] East India German Company 2010
Seite in 0.08873 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012